Landespreis Berufsfotografen – 1 Platz Industrie und 2. Platz Architektur

16. März 2021

|

Allgemein, Werbung

Industrie Fotograf Landespreis Salzburg Lorenz Masser

Heute fand in Salzburg die Preisverleihung des Landespreises der Berufsfotografen statt. Ich freue mich über den Sieg in der Kategorie Industrie und einen 2. Platz in der Kategorie Architektur. Außerdem über einen 4. Platz in der Kategorie Produkt. Die besten Fotos aus 420 Einreichungen wurden ausgezeichnet.

Die Siegerbilder entstanden bei der Fertigung eines Windmastes der Firma Gruber-Hofer Metalltechnik aus Altenmarkt. Dieser steht seit einigen Monaten im Windsfeld hoch über dem Tauerntunnel und liefert wichtige Messdaten für ein geplantes Windrad Projekt. Bald wird auch eine Dokumentation darüber mit einigen Videoaufnahmen von mir erscheinen. Ich freue mich dass ich dieses spannende Projekt begleiten durfte und danke meinen Kunden für das Vertrauen.

#Architektur

#Award

#Fotograf Salzburg

#Industriefoto

#Industriefotograf

#Landespreis

#Lorenz Masser Fotografie

#Werbefotografie